☞ Klingenopenair ☜

Nicht viele haben vom Klingenopenair in Stein am Rhein gehört. Doch die, die einmal da waren, wissen, wie es da zu und her geht. Für alle anderen habe ich ein kurzes Video zusammengeschnitten, damit sie sich ein Bild von diesem Spektakel machen können!

Und wer weiss, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr im Getümmel! ✌

✍Peacocks ✍E.K.R. ✍Repetitor ✍ZAYK ✍Uriella ✍Heavy Harvest

Kritik
von Miriam Barner

Eigentlich wollte ich bei diesem Openair von jeder einzelnen Band je ein Lied "live" aufnehmen, doch da es Probleme mit dem Mikrofon gab, entschied ich mich kurzerhand nur ein Video mit zusammengeschnittenen Sequenzen zu machen.

Die Wetterbedingungen waren teilweise schlecht, doch es sind mir dafür schöne Zusatzeffekte bei den Aufnahmen gelungen (bei 2:39).

Das dauernde Filmen war anstrengend, dies habe ich im Vorhinein unterschätzt.

Als ich die Footage angeschaut habe, war ich vom Ergebnis enttäuscht (Unschärfe und unkontrollierte Kameraführung) und wollte das Projekt verwerfen.

Nun bin ich aber auf die alten Aufnahmen gestossen und hatte wieder Lust, den Film in Angriff zu nehmen.

Bei diesem Projekt habe ich meine Fähigkeiten in Premiere verbessert und viel Neues gelernt.

Das nächste Mal würde ich mir mehr Mühe beim Filmen geben und sicherlich mit einem Rig arbeiten, damit die Aufnahmen nicht mehr verwackelt sind.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar