❶➋➌➍➎Klaustrophobia➏➐➑➒❿

Im Dynamo Zürich hat bereits die 4. Schaustelle stattgefunden!

Erneut wurde ungewohnter Raum als Plattform genutzt, um kreative Ergüsse zu präsentieren und zu geniessen. Diesen Event habe ich mit der Kamera begleitet.

Ein Stunden-Zeitfenster mit Installationen, Performances und Sound laden zu bewegten und fahrenden Aktionen im Lift ein. Der Raum wird über mehrere Stockwerke hinweg zweckentfremdet. Acht Künstlerinnen und Künstler gehen spielerisch mit der fahrbaren Kiste um, präsentieren dem Publikum ihre Arbeiten auf kleinstem Raum und setzen sich mit der doch eher ungewöhnlichen Situation auseinander.

Mit den Künstlern: Mevina Ngugi, Leia Luke,Wassili, Fabienne Watzke, Jean Pierre Cueto, Johanna Folkmann, Olivia Jaques, Ana Loureiro, Maya Minder und Magdalena Pfeifer.

(le)

Kritik
von Miriam Barner

Kritik

*besseres Timing mit Events & Digezz-Abgabetermin, da der DJ mir seinen Song noch nicht zuschicken konnte & jetzt nur mit Gratis-Song unterlegt / Schnitte stimmen noch nicht

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar