365

Live fully, die empty! Did you do all the things, you’ve always wanted to do? Or did you hold back, because of fear of failure or fear of others’ opinion?

365 ist eine Kleidermarke aus Österreich, die für Fortschritt und Entwicklung steht. Mit diesem Video wollen wir den Menschen Mut machen, das Allerbeste aus einem Jahr, aus einem Leben zu machen.

(bae)

Kritik
von Davis Kwakye Kwame

Konzept Threesixtyfive

365 ist eine Kleidermarke aus Österreich, die für den Fortschritt und die Entwicklung steht. Mit diesem Video wollen wir den Menschen Mut machen, das allerbeste aus einem Jahr, aus einem Leben zu machen.

Umsetzung

Durch ein Freund aus Deutschland bin ich auf dieses junge Team aufmerksam geworden. Das Konzept für das Video war bereits fertigstellt, als ich Teil dieses Projektes geworden bin. Am Drehtag sind wir zu Beginn durch die geplanten Aufnahmen gegangen und haben weitere Ideen ergänzt. Am Set ist es halt äusserst wichtig, flexibel und spontan zu sein. So haben wir ständig weitere Ideen ins Konzept gebracht, damit das Endprodukt einen authentischen Eindruck hinterlassen wird.

Vor der Kamera wollte ich das Gefühl von Humor, Grenzenlosigkeit, Zielstrebigkeit und Leidenschaft vermitteln. Dasselbe gilt für den Off Text:

You will die. The only question is, which life did you live before? Did you fulfill all your dreams? Did you explore the world? Did you do all the things, you always wanted to do? Or did you hold back, because of fear of failure or fear of others' opinion? Look, life gives you 365 days a year. 365 days to do all the things, you've always wanted to do. How many of them will you use? We want to use them all. Every single one of them. Because every single one is needed to live our full potential. This is the attitude we want to convey with our brand. Let us live fully, die empty with no regrets. And of course let us look absolutely amazing while doing it.

Equipment

  • 2xSony Alpha iii
  • Easyrig
  • Reflektor
  • Dji Ronin

Have fun dear students

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