Das IMK-Forum geht in die dritte Runde

Am 21. November ist es wieder so weit: Wie ihr sicherlich schon alle vernommen habt, veranstalten die MMP-Studenten mit der Vertiefung Corporate Communications das diesjährige IMK-Forum. Das Thema lautet “Social Media – KMU im Dialog”.

In einer Podiumsdiskussion werden Fachleute aus verschiedenen Branchen ihre Erfahrungen und Meinungen austauschen. Ausserdem wird die Umfrage zum Thema “Mediennutzung in Graubünden” vorgestellt, welche von den MMPlern ’11 erarbeitet wurde. Nach der Veranstaltung gibt es noch einen Apéro mit Häppchen, wo man die Gelegenheit hat, sich bei einem Glas Wein besser kennen zu lernen.

Vorab präsentieren wir euch nun die fixfertigen Internetbanner. Und wer weiss, vielleicht trifft der eine oder andere einen der Banner per Zufall im Web an.

Mehr Informationen findet ihr auf der HTW-Seite oder auf dem IMK-Blog.