Apps im Test: Sport, Liebe und Beauty

Das eigene Handy ist immerzu griffbereit – es ist für Viele schon gar nicht mehr vorstellbar, für längere Zeit nicht erreichbar zu sein. Als zusätzlichen Luxus gibt es jede Menge Applikationen und andere Installationen, die einem das Leben erleichtern. Nur: Welche sind die Richtigen?

Einige Apps sind hilfreich, andere eher weniger. Dennoch lohnt es sich trotzdem ab und zu, ein nicht so nützliches App zu installieren. Insbesondere wenn die Anwendungen nicht ganz ernst gemeint sind, ist das ein richtiges Gaudi!

Hier deshalb eine kleine Zusammenstellung von getesteten Apps zu den Themen Sport, Liebe und Beauty für das iPhone oder Android-Handy. Einige davon sind nützlich, die anderen garantieren einen kleinen Lacher. Und wer das App selbst ausprobieren möchte, findet gleich auch noch den Download-Link. Hier die Links zu den Beiträgen:

10 Apps für die Schönheit

10 Apps für den Sport

10 Apps für die Liebe