Arosa Humorfestival

„Guata Nobed und herzlich willkomma….“ Das Arosa Humorfestival feiert seine 20. Jubiläumsausgabe. Wir waren an der Eröffnung und haben mit Ursus und Nadeschkin gesprochen.

„Guata Nobed und herzlich willkomma….“

So oder ähnlich tönt es seit gestern zum 20. Mal in Arosa auf 2000 m. ü.M. Das Arosa Humorfestival feiert seine 20. Jubiläumsausgabe. Den Anfang machen Ursus und Nadeschkin, Giacobbo/Müller machen am 18.12. den Schluss. Dazwischen geben sich nationale und internationale Künstler das Mikrofon in die Hand. In diesem Jahr sind es vor allem Künstler aus Deutschland.

Programm: http://www.humorfestival.ch/PROGRAMM%202011.html

Wir waren an der Eröffnung und haben mit Ursus und Nadeschkin gesprochen. Sie kennen das Arosa Humorfestival – als Showact wie auch als Moderatoren. Seit 1987 tourt das Zweigespann auf der ganzen Welt mit den verschiedensten Programmen – Theater, Fernsehen, Zirkus – New York, Zürich, Berlin, Arosa – sie haben vieles gesehen.