Between Dreams

Mit seinen Beats befördert der junge Musiker seine Hörerschaft in andere Sphären. Egal ob zuhause, unterwegs oder im Club – kommt seine Musik aus den Lautsprechern, regt diese Fantasie und Sinne an. Ein Zustand von Unbeschwertheit überwältigt einen und der Alltag wird für kurze Zeit zu etwas Nebensächlichem.

Die Rede ist von Melodiesinfonie, einem jungen Züricher Musiker, der seit mehreren Jahren die Beat-Szene mit seiner Musik beflügelt. Seine Fangemeinde erstreckt sich mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus. Er ist längst kein Newcomer mehr, was ihn nicht davon abhält, seine Leidenschaft im gleichen Masse fortzusetzen.

Um seine neue LP Friede Freude zu veranschaulichen, haben wir im Rahmen von Digezz dem Track Between Dream etwas Farbe verliehen. Mit einem Wasserbecken, Acrylfarbe, einer Pipette und sehr viel Licht haben wir den Farbtropfen Leben eingehaucht. Das Ganze mit der DSLR aufgenommen und in der Adobe Werkstatt verarbeitet, brachte uns zu diesem Videoclip.

Seht selbst:

 

 

Melodiesinfonie:

Bandcamp

Facebook

Soundcloud