Bobtat

BOBTAT ist das neue Tattoo-Studio im 10ni in Schüpfheim. Patrick Baumann ist ein guter Freund von mir. Für den Start in seine Selbstständigkeit durfte ich mit einem kurzen Video für seinen Web und Social Media Auftritt mithelfen.

Das Ziel mit dem Video ist Patricks Arbeit nach aussen zu präsentieren. Sein Talent und seine sympathische Art sollen zum Ausdruck kommen.

Ich kenne Patrick seit meiner Kindheit und er war schon immer künstlerisch sehr begabt und inspirierend. Ob normale Zeichnungen, legale Graffitis in unserer Gemeinde oder eben seit neuem sein Talent mit tätowieren.

In einer Minute werden 13 Stunden Arbeit zusammengefasst. Sehen sie selbst:


(bae)

Kritik
von Lewis Felder

Wie Bereits erwähnt wurde das Video in einer 13 stündigen Session aufgenommen. Zu unserem Glück passierten die Aufnahmen noch vor der ausserordentlichen Lage. Für den Schluss des Videos wären eigentlich geheilte Aufnahmen vorgesehen. Doch dann kam Corona dazwischen. Als Plan B verwendeten wir unser eigenes Kamera Equipment für Fotos. Die Fotos wurden ca. zwei Monate nach dem Drehtermin gemacht.

Das Video wurde einmal als Web Video und einmal als Instagram Video (Hochformat) geschnitten. Die beiden Versionen unterscheiden sich aber nur minim.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar