Body Facts

Wie wir alle wissen, hat der menschliche Körper so einiges drauf. Doch wusstet ihr zum Beispiel, dass ein Zungenabdruck genauso einzigartig ist wie ein Fingerabdruck? Wir auch nicht. Darum haben wir einige interessante Facts für euch zusammengetragen und zu einem kurzen Video zusammengeschnitten.

Wir haben versucht, die Grafiken möglichst schlicht und modern zu halten und diese dann im After Effects so einfach wie möglich zu animieren. Die Grafiken wurden alle im Illustrator erstellt und auf etliche Layer verteilt, um sie später auch richtig animieren zu können. Zudem haben wir mit Apple Loops noch einen kleinen Soundtrack dazu kreiert, um die ganze Sache abzurunden.

Viel Spass beim Schauen. Und gebt acht, wo ihr eure Zunge als nächstes hindrückt: Die Polizei könnte euch auf die Schliche kommen…