Bubbles

Die regenbogenfarbigen Blasen erinnern die meisten Menschen an ihre Kindheit. Die Seifenblasen verbindet man oftmals mit dem Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Dadurch liessen wir uns von den «Seifenblöterli» inspirieren.  Wir setzten uns zum Ziel, die Seifenblasen im Moment des Zerplatzens festzuhalten. Leider ist es uns nicht gelungen, genau diesen Moment einzufangen. Wir haben uns aber nicht unterkriegen lassen und dieses Projekt dann trotz des starken Föhns in Chur nochmals in Angriff genommen. Das Zerplatzen konnten wir aber nicht festhalten, dafür würde man definitiv eine Highspeedkamera benötigen.

Trotzdem wollten wir euch die Fotos nicht vorenthalten. Wir haben sie mit dem Parallaxeffekt bearbeitet und GIFs produziert.

Bubble_Crowded

Bubbles_Braun

Bubbles_Dark

Bubbles_Fahrrad

Bubbles_Orange