festival-planner-2014

Dein Festival Planner 2014

Der Sommer kommt, und damit geht auch die Festival-Saison in eine neue Runde. Egal ob Rock, Jazz, Punk oder Electro – für jeden Geschmack ist bestimmt etwas dabei.

Damit du im Meer der Festivals nicht hilflos untergehst, habe ich eine kleine Übersicht über die grössten und bekanntesten Festivals in der Schweiz und in Europa gemacht.

teil1

Festivals in der CH und Europa <- Klick mich zum Download!

Zusätzlich habe ich ein paar nützliche Tipps und Tricks fürs Leben und Leben lassen während des Festivals zusammengestellt und dir auch ein kleines Knigge gemacht, damit du alle am Konzert mit deinem guten Benehmen aus den schlammigen Stiefeln hauen kannst.

Festivalplanner

Tipps & Tricks fürs Festival <- Klick mich zum Download!

Festival Knigge

Festival Knigge for you <- Klick mich zum Download!

Du kannst dir die PDFs runterladen, ausdrucken, übers Bett hängen oder zusammenfalten und im Portemonnaie überall mithinnehmen – ganz wie du willst. Viel Spass und eine gute Festival-Saison!