Die neue Generation der Geburtstagskarten

Die neue Generation der Einladungen ist da! Ganz individuell auf jede Person oder jeden Anlass angepasst, gestalte ich Einladungskarten. Langweilige Karten waren gestern.

«Herzlich möchte ich dich zum 1. Geburtstag unserer kleinen Aaliyah einladen» – eine typische Karte mit einem süssen Bärchen oder ein paar farbigen Luftballons. Die klassische ist eine Einladungskarte, die es schon ewig gibt.

So eine Geburtstagseinladung ist in unserem Zeitalter und mit unseren Möglichkeiten doch viel zu langweilig. Probier mal was Neues aus! Schöne Kindergeburtstagseinladungen kann man neu bei mir bestellen. Ich kreiere eine Karte, welche auf jedes Kind individuell zugeschnitten ist.

Die Zeit der langweiligen Einladungskarten ist vorbei!

(fms)

Kritik
von N. N.

Bei der Gestaltung meiner Karten hatte ich hauptsächlich Mühe mit den diversen Formen und Symbolen. Bei der Geburtstagskarte für Mädchen habe ich verschiedene Techniken ausprobiert, um diese Formen zu bekommen. Einerseits habe ich mit dem Wacom im Photoshop digital die Symbole gezeichnet, andererseits habe ich von Hand auf ein Blatt gezeichnet, eingescannt und dann mit Photoshop und Illustrator die Symbole digitalisiert.

Dies hat viel Zeit in Anspruch genommen, bis ich die für mich passende Art herausgefunden habe.

Ganz allgemein habe ich viel Zeit damit verbracht, an der Anordnung und an den Farben rumzubasteln.

Ich möchte mein Sortiment noch vielfältiger gestalten. Mich nicht blos auf Kindergeburtstagskarten beschränken, sondern auch für Erwachsene, Für Kondolenzkarten oder für sonstige Anlässe.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar