Erster Wetteinsatz eingelöst

Mit Kochmütze, Schürze und einem freundlichen Lächeln im Gesicht empfängt Dozent Bruno Wenk pünktlich zur Mittagsstunde zahlreiche hungrige Mensa-Gäste. “Darf ich?” fragt er und schnappt sich das Tablet mit dem Essen. “Wow! Das nenne ich Service”, meint ein junger Student.

Bruno Wenk hatte versprochen, bei einem gesammelten Spende-Betrag von 2000 Franken den Studierenden das Essen an den Tisch zu servieren. Das Servieren hat ihm grosse Freude bereitet: “Ich bin dafür, dass öfters jemand den Studenten das Essen an den Tisch servieren sollte.” Nach seinem tatkräftigen Einsatz genehmigt auch er sich sein wohlverdientes Mittagessen.

Bruno Wenk

Auch heute ist es uns gelungen, einen weiteren Meilenstein zu sichern. Unser Barometer zeigt nun 2626 Franken an. Eine Freude für alle Velo-Besitzer unter euch: Wolfgang Semar hat sich bereit erklärt, bei 2500 Franken einen Veloservice anzubieten. Wann und wo, erfahrt ihr auf der Wetten-Dass-Website.

Noch 374 Franken bis zum nächsten Meilenstein – vielen Dank an alle fleissigen Spender!