Foto-Illustrationen zum Downloaden

Brauchst du ein passendes Bild für deinen Blog oder einen Instagram-Post, hast aber keine Zeit selbst zu fotografieren?

Für ganz alltägliche Themen habe ich Foto-Illustrationen realisiert, welche für jeden zur freien Verfügung stehen, sei es für private oder kommerzielle Zwecke. Denn oft fehlt die Zeit, das Equipment oder ein passendes Motiv, um schnell an ein geeignetes Bild zu gelangen. Bei jeder Illustration sind Links zu den jeweiligen Fotografien versehen, um auch die Bilder nutzen zu könnenDie Illustrationen können für Blogbeiträge, Social-Media-Post und jegliche andere Websites genutzt werden.

Hier geht’s zu den Foto-Illustrationen.

(bae)

Kritik
von Lea Sulzberger

Idee

Mein Ziel für dieses Projekt war es, möglichst viele Illustrationen zu verschiedensten Alltagsthemen zu erarbeiten. Ich habe mir Bilder zu einem ausgewählten Thema wie beispielsweise "Sommer" zusammengesucht und diese im Stil einer Collage in Photoshop bearbeitet und zusammengefügt.

Die Bilder können als PNG heruntergeladen und für privaten wie auch kommerziellen Zweck genutzt werden. Aus zeitlichen Gründen sind bisher nur wenige Illustrationen online, es werden jedoch noch viele dazukommen. Ausserdem möchte ich eine Suchfunktion in der Website einfügen, womit mittels Stichwörter nach passenden Bildern gesucht werden kann.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar