Snowwear

Frau Holle, wir lieben dich!

Der Winter und sein bester Freund der Schnee. Dieses Traumpaar zeigt sich (fast) immer von seiner besten Seite. Aber leider wird es oft ausgenutzt – jeder will aus der Schönheit des Traumpaares Profit schlagen. Folge: Der Winter ist teuer.
Um der lieben Frau Holle auf der Piste trotzdem die Ehre zu erweisen, haben wir uns beraten lassen, uns im Internet über preiswerte Ausrüstungen informiert und die Preisangebote von beliebten Destinationen verglichen…

Beratung vor Ort im Beach Mountain Chur

Eine kleine Auswahl von unseren Favoriten:
snowwear

snowwear2

www.beachmountain.ch
Standorte: Zürich, Bern, St. Gallen, Chur

 

Kleider und Boards zu Studentenpreisen

www.planet-sports.de
www.blue-tomato.com
www.alpenrheinvillage.ch
www.snowboardflohmarkt.ch
www.iceripper.com (Sonntag 30. Oktober 2011)

Dies nur eine kleine Auswahl. Natürlich gibt es etliche andere Snowboardbörsen, informiert euch da bei eurem Local Shop. Und wieso nicht vom tiefen Dollarkurs profitieren und mal im Internet shoppen – aber Achtung: Porto!

 

Der Tageskartenvergleich

In Österreich gibt es zwar keine Studentenpreise, mit den Schweizer Studi-Angeboten können sie aber trotzdem mithalten.

preisvergleich