Frauen-Power auf der Harley Davidson

Am 4. Mai 2013 fand in Dietikon ZH der dritte Harley Davidson Ladies Ride statt. Dieser Anlass ist speziell für Frauen, die Lust verspüren, einmal auf einer Harley Davidson einige Runden zu drehen.

Harley Davidson nur etwas für Männer? Weit gefehlt! 76 Frauen von jung bis alt bewiesen am 4. Mai beim Harley Händler „Harley Heaven“ in Dietikon, dass sich durchaus auch weibliche Motorradfahrerinnen gut auf einer Harley machen. Sie trotzten dem schlechten Wetter, um auf abgesperrtem Areal das erste Mal Harley-Luft zu schnuppern.

Nach der gut einstündigen Probefahrt zeigten sich unter den Ladies zahlreiche strahlende Gesichter. Dem Veranstalter ist ein erfolgreicher Event gelungen, viele wurden vom Harley-Fieber angesteckt und würden am liebsten sofort wieder aufsteigen. In einem kurzen Videobeitrag wurden die Eindrücke der Harley-Fahrerinnen eingefangen.

Der nächste Ladies Ride beim „Harley Heaven“ in Dietikon findet am 31. August 2013 statt. Wer das Harley-Feeling selber einmal ausprobieren möchte, kann sich hier informieren und anmelden.