Frischer Wind im Web-Auftritt

Die Radio-Frauen zeigen sich im neuen Look! Vom Winde verweht hoch oben über der Churer Altstadt… mitten in den Bergen eben.

„Swiss Mountain Holiday Radio“: Was für ein Name. Was für ein Radio. Was für ein Team!

…könnte man eigentlich meinen. Wer aber die Website von unserem Studentenradio besucht, der sieht auf der Team-Seite nur die gelangweilten Gesichter der Studentinnen. Passfotos eben, nichts spezielles, nichts erfreuliches, absolut nichts, was der Seite und dem Radioprogramm gerecht werden würde.

Das muss sich schleunigst ändern. Um für einen pfiffigen Auftritt zu sorgen, der dem Namen “Swiss Mountain Holiday Radio” gerecht wird, habe ich mir ein Shooting-Konzept überlegt und die Radio-Frauen zusammen getrommelt. Die Fotos sollen Ferien-in-den-Bergen-Gefühle wecken, Sympathien vermitteln und uns zusätzlich noch in einem vorteilhaften Licht erscheinen lassen. Gar nicht so einfach, all diese Aspekte in ein Foto zu packen. Vor allem wenn der ewige Churer Wind einem die Haare ins Gesicht bläst, der Himmel nicht so blau sein will wie er sollte und die Radio-Frauen nach einem langen Tag eigentlich ziemlich erschöpft sind. Trotzdem – für ein Lächeln sind wir nie zu müde: Unser neuer SMHR Web-Auftritt.

Besuch uns doch unter swissmountainholidayradio.ch/smhr.