Google like a Boss

Die meisten von uns benutzen es jeden Tag – Google. Man sollte doch annehmen können, dass jeder von uns weiss, wie man “googelt”, oder? Doch wusstet ihr, dass man durch einfaches Setzen von Zeichen wesentlich schneller zum gewünschten Ziel kommt?

Seid ihr es auch leid, bei euren Suchergebnissen zu viele Treffer zu haben, die gar nichts mit dem zu tun haben, was ihr eigentlich sucht? Dann geht es euch genau so wie mir.
Ich googelte also nach „google tipps“ und stiess dabei auf die Tipps- und Tricks-Seite von Google. Auf dieser Seite stehen alle Tipps und Tricks, die Google zu bieten hat.
Die sechs für mich wichtigsten Tipps hab ich in einer Grafik zusammengefasst, damit auch ihr effizient googeln könnt, just like a boss.

Für alle Tipps, Tricks und Funktionen könnt ihr hier klicken.

Google_like_a_boss_small

Download (.pdf)