Chef

HILFE! Was tun, wenn der Chef nicht da ist?…

Montagmorgen, 08.30 Uhr: (Noch) keine Chefs vom Dienst in Sicht. Allgemeine Verunsicherung macht sich im Produktionsraum breit.

Man fragt sich, ob Sebastian K. und Anna D.* verschlafen, bloss den Bus verpasst oder uns gar vergessen haben. Nach einer halben Stunde haben alle den Gedanken verworfen. Endet dieser digezz-Tag im völligen Chaos?

 

Der Chef ist weg, jetzt kann man auf den Tischen tanzen, den ganzen Tag im Internet surfen und die Füsse auf den Tisch legen. Das muss nicht heissen, dass alles aus dem Ruder läuft. Aber es kann…. wie die folgenden Bilder zeigen.

 

Keine Themen für den heutigen digezz-Tag. Was nun? Arbeiten oder blödeln.

 

Die Arbeitsplätze blieben an diesem Tag grösstenteils leer. Dieser freie Raum wurde für diverse Aktivitäten ausgenutzt.

 

Eines der beliebtesten Spiele: Zeitungsbälle in den Papierkorb werfen. (Diana vs. Petra 7:1)

 

Rebecca fordert Diana beim “Super Mario” Gamen heraus. Computerfreak Rebecca entscheidet das Duell für sich.

 

 

Petra ruht sich währenddessen für das Finale im “Rennä” aus…sie träumt schon von der “Bündner-Trophäe”!!

 

Eine knappe Angelegenheit: Das Finale entschied Petra schlussendlich klar für sich. Diana hat wohl die Regeln nicht kapiert!!

 

Petra lässt sich von den wenigen anwesenden Journalisten feiern. Auf die lebendige Steinbock-Trophäe wird dabei wenig Rücksicht genommen!!

 

 

* Name von der Redaktion geändert

Verantwortlich: Diana Kottmann, Petra Lieberherr, Florian Meier und Rebecca Meier