Kasperli beats Harlem Shake

Es wird Zeit, eine Ära zu beenden: Der Harlem Shake ist definitiv out. Macht Platz für die wahre Kultfigur: Kasperli Van Höngg.

Thanks, but we’ve seen enough. R.i.p. Harlem Shake.

Ja, es wird Zeit, eine Ära zu beenden. Der Harlem Shake ist passé. Niemals wird er es in unsere Herzen schaffen, genausowenig wie der Gangnam Style. Niemals werden wir unseren Kindern erzählen: “Weisst du, früher… da hatten wir den Harlem Shake.” Nein. Unsere Generation liebte die Kassettli und die CDs. Und sie liebte den Kasperli. Er war, ist und bleibt Kult.

Höchstpersönlich stattete der Kasperli Van Höngg der Dankesstelle an der HTW Chur einen Besuch ab, um dem Harlem Shake einen “Tschutt in Ar***” zu verpassen.

Die Dankstelle der HTW Chur: In einem umgebauten Fotoautomaten kann jeder jedem auf der Welt mit einem 60-Sekunden-Filmchen “Danke” sagen. Der Clip wird dann per Mail der gewünschten Person gesendet und zusätzlich auf Youtube veröffentlicht. Damit bekommt der Dank eine persönliche, emotionale Note, an der jeder teilhaben kann.

PS: Vielen Dank an unsere fleissigen Helferlein!