medienhausadvisor

LogoTripAdvisor

DSC_2805

Bewertung Sprecherkabine
«Zu Hause habe ich eine ähnliche Anlage. Diese hier ist aber auf jeden Fall viel ausgereifter. Richtige Profi-Technik»

Fernando Siegrist 

 

 

 

 

Infrastruktur 3Sterne
Wohlfühl-Faktor 3Sterne
Aussicht 4Sterne
Architektur 2Sterne

 

Vorhang

Bewertung Vorhänge
«Wir konnten keinen Unterschied zwischen dem Lärmpegel bei geschlossenen und bei offenen Vorhängen feststellen. Hätten wir hier Unterricht, könnten wir uns aufgrund der Geräuschkulisse nur sehr schlecht konzentrieren»

Sabine und Erich Koch

 

 

Infrastruktur 4Sterne
Wohlfühl-Faktor 3Sterne
Aussicht 3Sterne
Architektur 4Sterne

DSC_2758Bewertung Zeichnungswand
«Die Zeichnungswand  eignet sich wahrscheinlich besonders für Gruppenarbeiten und Brainstormings gut. Ich kann mir vorstellen, dass beim Zeichnen viele gute, brauchbar Ideen entstehen»

Hubert Brugger

 

 

 

Infrastruktur 5Sterne
Wohlfühl-Faktor 5Sterne
Aussicht  4Sterne
Architektur 5Sterne

 

DSC_2786Bewertung Stromversorgung
«Die Stormversorgung ist super. Normalerweise müssen Steckdosen immer mühsam am Boden oder unter dem Tisch gesucht werden. Das System hat allerdings ein bisschen einen Industrie-Charakter. Aber das ist sicher Gewöhnungssache»

Mirjam Büchel und Marco Pescio

 



Infrastruktur 4Sterne
Wohlfühl-Faktor  4Sterne
Aussicht   3Sterne
Architektur 4Sterne

DSC_2796Bewertung Tisch-Stuhl
«Von den umbaubaren Stühlen hätte ich mehr erwartet. Die Tischfläche, die durch das Umbauen entsteht, ist relativ klein. Trotzdem eine clevere Idee»

Martin Blaser 

 

 

 

Infrastruktur 3Sterne
Wohlfühl-Faktor  2Sterne
Aussicht   4Sterne
Architektur 4Sterne

DSC_2800Bewertung Schalldämmende Sofas 
«Die Sitzqualität ist top, wir könnten hier auf der Stelle eindösen. Wir haben sofort gemerkt, dass das Sofa schalldämmend ist. Es ist schön ruhig hier drin»

Uwe Holstein und Leonor 

 

 

 

Infrastruktur 3Sterne
Wohlfühl-Faktor 4Sterne
Aussicht  4Sterne
Architektur  5Sterne


 

KidsChoiceAward

 

DSC_2776 (1)

Bewertung White Board
«Die Wand ist cool, ich hätte auch gerne so eine zu Hause»
Ginachin

«Ich finde die Wand toll. Aber sie müsste weniger hoch sein. So komme ich nicht bis ganz nach oben, um sie zu bemalen»
Ruben