Meilensteine setzen bei der «Wetten, dass… – HTW Edition»

Am Dienstag, 1. Mai 2012, ist es soweit. Wetten, dass es 1000 HTW-Studenten schaffen, innert 31 Tagen 5000 Franken zusammenzubringen? Einige Dozenten glauben nicht daran und haben bereits ihren Wetteinsatz bestimmt. Was sind sie noch alles bereit einzusetzen?

Spenden für einen guten Zweck – aber nicht nur das. Mit eurer Hilfe tanzen die Dozenten für einmal nach unserer Pfeiffe. Wir haben Meilensteine für die «Wetten, dass… – HTW Edition» gesetzt. Mit jeder neu erreichten Geldsammelstufe steht ein weiterer Wetteinsatz verschiedener Dozenten an.
Welcher Dozent oder welche Dozentin wollt ihr unbedingt bei der Wette mit dabei haben? Und noch schöner: Was soll der Wetteinsatz sein? Postet Vorschläge auf digezz.ch, Twitter oder Facebook und wir werden eure Wunschkandidaten an Bord holen!