Minimalistischer Oscar

Die diesjährigen Oscars sind vergeben. Sie haben mich zu meinem neusten Digezz-Projekt inspiriert. Einige der nominierten Filme sowie die lustigen Ereignisse der Zeremonie waren Stoff für diese Arbeit.

Für dieses Projekt habe ich zwei Dinge vereint, die ich besonders mag – Filme und Minimalist Art. Mit Hilfe von Photoshop und Illustrator habe ich Poster von einigen für die Oscars nominierten Filmen im Minimalist Stil erstellt. Die Texturen, Pinsel und ein paar wenige Vektorgrafiken habe ich von www.deviantart.com / www.thinkdesignblog.com und die Schriften von www.dafont.com bezogen.

Minimalistische Poster enthalten nur die wichtigsten Objekte von einem Film, einer Person oder vielleicht einem Song, sodass man aber immer noch erkennt, worum es sich dabei handelt. Aber schaut es euch doch am besten selbst an!

12 Years A Slave 12 Years A Slave
Wolf of Wall Street_V2 The Wolf of Wall Street
Gravity Gravity
her Her
Oscars Oscars