MMP around the world

Was tun MMPler den Sommer durch? Sie tauchen ein in andere Welten, lernen neue Kulturen kennen und lassen sich von der Natur und den Menschen rund um den Erdball inspirieren. In der Luft steckt Freiheit und die Sorgen wurden im fernen Zuhause eingesperrt.

Im November hat das „ferne“ Zuhause wieder die Oberhand gewonnen.
Auch die Tage werden immer kälter und kürzer. Umso schöner ist es doch, für eine Weile in Erinnerungen zu schwelgen und die schönsten Tage des Jahres nochmals im Kopf durchzuleben. Lass die Sonne nochmals in dein Herz und reise mit uns um die Welt!

Wir haben verschiedenste MMPler über ihre Sommerferien ausgequetscht und alle Erfahrungen zusammengetragen.
Eine Seite wurde mittels HTML5 programmiert und die Videos mithilfe von mittels JQuery eingebunden. Auf unserer Seite findest du eine Karte der Welt mit verschiedensten pinken Punkten. Klick auf einen und lass dich überraschen, wer was so erlebt hat!

Bon Voyage!

Hier gehts zur Seite