Pigeon John Videoclip

Musiktipp: Pigeon John

Der Musiker Pigeon John veröffentlichte sein Album “Dragon Slayer” bereits im Oktober 2010. Vergangenes Wochenende hat er es endlich in die Schweiz nach Freiburg in den Club Fri-Son geschafft.

Pigeon John zog als kleiner Junge nach Inglewood, einem Stadtteil in Los Angeles. Dort wurde er mit dem harten Gangster Rap konfrontiert, welchen er jetzt mit seinem neuen Album aufs Korn nimmt und sich je länger je mehr davon distanziert. War sein letztes Album noch mehr von klassischem Rap geprägt, kommt “Dragon Slayer” in einer Indie-Pop-Rock-Verpackung daher. So ist auch “Hei You” eigentlich kein Rap-Song mehr, sondern ein tanzbares, energiegeladenes Pop-Rock Stück.

Gefällt:
Jedem, der frische, knackige Karotten mag

Passt zu:
Autofahrten mit offenem Fenster
Sommer im Herbst
Pasta

Hör mal rein:
The Bomb
Hei You
Gangster

Da es zum Song “Hei You” noch keinen Videoclip gibt, haben wir das selbst in die Hand genommen.