PERU

Die Ferne ruft. Ein weit entferntes Land lichtet seinen Vorhang. Peru – Eine Aufzeichnung von atemberaubender Weite, farbenfroher Vegetation und von Kopfschmerzen begleiteten Entdeckungen weit über dem Meeresspiegel.

Peru. Ein Land der Kontraste. Unsere Reise führte uns von der Hauptstadt Lima an der Pazifikküste in den Süden an den weltbekannten Titicaca See. Nach den ersten Begegnungen mit den freundlichen Einheimischen sowie Tagen der Höhenkrankheit reisten wir weiter nach Cusco und hörten dort von einer, von Touristen nahezu unentdeckten Bergregion. Die Region um den Berg Ausangate war karg, zeigte uns jedoch das ursprüngliche Peru der Anden in seiner vollen Pracht. Nach Tagen der Anstrengung, Höhenmetern und dem Erklimmen einer verloren geglaubten Inkastadt mit dem Namen Machu Picchu, wich die liebgewonnene Berg-Szenerie der Anden dem tropisch-feuchten Klima des Amazonas Regenwaldes. Dieser Ort war skurril und komplett anders, jedoch von einer unvorstellbaren Schönheit.

Lago Titicaca

Ausangate

Cusco

Machu Picchu

Amazonas

(sba)

Kritik
von Giada Zacheo und Gian Luca Cantieni

Die Videos zeigen Land & Leute und bieten einen Einblick in dieses wunderschöne Land.
Unser Ziel war es, unsere Reiseziele möglichst so zu zeigen, wie sie sind.

Durch die unzähligen, während der Reise aufgenommen Clips, konnten wir im Schnitt sehr viel neues ausprobieren und etwas herumspielen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar