Self-made-Fotograf

Damian Imhof (25), gelernter Automatiker machte sein Hobby zum Beruf. Mit viel Eigeninitiative und Energie schaffte er den Sprung in das Fotografie Business und besitzt heute seine eigene Firma mit professionellen Studio und Equipment.

Damian Imhof (25), gelernter Automatiker, machte sein Hobby zum Beruf.
Sein Ziel, Fotograf zu werden, hat er innerhalb weniger Monaten erreicht. Inzwischen ist Damian bei Hochzeiten, Sportveranstaltungen aber auch bei Geschäftsanlässen anzutreffen. Zwischen 10 und 20 Aufträge im Monat, von kleinen Studio-Shootings bis hin zu mehrtägigen Ausseneinsätzen, gehören zu Damians Alltag.
Auch wenn diverse Fotokameras immer günstiger werden, schwören viele seiner Kunden auf seine gewinnende Art, seine zuverlässige Arbeitsweise und die professionellen Resultate. Wir haben Damian einen Tag lang bei seiner Tätigkeit als “Self-made-Fotograf” begleitet.