Silvr – The Making Of, Step 4

Heute gibt es neben dem Portrait von Michele Gerundo zusätzlich noch Fotos der Locations.

Michele Gerundo, Keyboard & FX bei der Band Silvr

Knöpfe und Tasten sind seine Welt und ohne Kopfhörer geht er nicht aus dem Haus.

Bei Silvr ist er der Mann hinter dem Keyboard und Computer. Schon in seiner frühen Kindheit wurde er vom Musikvirus befallen. Mit neun Jahren fing er an, Keyboard zu spielen, und im Alter von zwölf Jahren bekam er seinen ersten Computer. Er war schon damals begeistert von den Computer-erzeugten Klängen und Tönen. Drei Jahre später wurde er Sänger und Komponist in der Band Brisco.
Heute studiert der Secondo mit italienischen Wurzeln Informatik an der ZHAW.

Letzte Woche waren wir in Zürich, um einige Locations zu besichtigen. Wir freuen uns jetzt schon, neben dem Kino RiffRaff noch an einigen anderen interessanten Orten zu filmen.