This is a Give-Away Video

Ich habe für meine Social Media-Plattformen ein Give-Away gemacht. (Reveal at the end!)

Ich, Dom, bin Cosplayer. Auf Social Media bin ich als Atlas Crafts zu finden. Da ich in meiner kurzen Zeit schon eine ziemlich gute Interaktionsfrequenz auf Social-Media erzielt habe, erzeugte ich ein Video, indem ich unter meinen Followers eine POP-Scarecrow Figur verloste. Hier ist das Endresultat.

Das gesamte Material wurde von mir aufgenommen und geschnitten.

Für weitere Informationen zu meinem kreativen Hobby:

Facebook: Atlas Crafts

Instagram: Atlas_Crafts

(ae)

Kritik
von Dominique Oesch

Dies mag vielleicht wie ein kurz gefilmter Beitrag wirken. Ich habe aber in meinem Bastelkeller schlechtes Licht und versucht dies so gut wie möglich auszuleuchten. Hinzu kommt noch dass ich leichtherzig wirken wollte, so wie ich generell mit freunden umgehe. Der schnitt war interessant, da ich ungefähr für jede Einstellung über 1h Material hatte, es aber auf eine respektable Länge kürzen musste. Der Vorspann habe ich in ersten Semester erarbeitet und bin sehr Stolz auf das Ergebnis. Es waren übrigens auch richtige Figuren und ein richtiges Gewinnspiel. In den Finger geschnitten habe ich mich auch, also steckt hier Blut drin...

Keine Kommentare