Top Apps für Smartphones

Top Apps: Die Grundausrüstung

Es gibt einfach nichts, für das es noch kein App gibt. Diese Apps hier gehören einfach zur Grundausrüstung für alle Smartphone Besitzer.

 Facebook (für Android oder iPhone)
Immer und überall auf dem Laufenden sein und Inhalte mit Freunden teilen. Chatten, Fotos und Statusmeldungen abrufen, Fotos auf Facebook hochzuladen und vieles mehr – direkt auf dem Handy.

 

 Whatsapp (für Android oder iPhone)
Dank Push Notification Freunden, Kollegen und Familie ohne Verzögerung Nachrichten schreiben, und mit WLAN sogar kostenlos.

 

 Twitter (für Android oder iPhone)
Folge deinen Interessen: sofortige Updates von deinen Freunden, Wirtschaftsexperten, Lieblingsstars, und was sonst noch in der Welt passiert.

 

 SBB Mobile (für Android oder iPhone)
Fahrplan und Billettschalter für unterwegs.

 

 20 Minuten Online (für Android oder iPhone)
Auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne oder beim Fernsehen: Das komplette Newsangebot des erfolgreichsten Schweizer Nachrichtenportals rund um die Uhr abrufbar.

 

 Shazam (für Android oder iPhone)
Du hörst einen Song, den du nicht kennst? Shazam erkennt ihn sofort – die 4. meistgeladene App aller Zeiten.

 

 Emoticons (für Android oder iPhone)
Mails und SMS aufpeppen leicht gemacht. Mit Emoticons bekommt jede Nachricht seine eigene Note.

 

 Skype (für Android oder iPhone)
Mit anderen Skype-Nutzern ungeachtet des Aufenthaltsortes kostenlos Anrufe tätigen sowie chatten. Darüber hinaus bei Anrufen und Textnachrichten (SMS) ins Ausland Geld sparen.