Trendguetzli Nr.1

Vegetarisch, glutenfrei, Low Carb, laktosefrei und vegan. Was sollen diese neuen Trends? Hat die ganze Welt eine Intoleranz gegen normale Hausmannskost entwickelt? Kann keiner mehr kommentarlos mein exquisites Coq au Vin verspeisen?

Anstatt „rumzuhaten“ haben wir uns an die Trend-Rezepte gewagt und vegane Schokoplätzchen, Low-Carb-Spitzbuben und ein glutenfreies Lebkuchenhaus gebacken.
Im ersten der drei Videos zeigen wir euch das Rezept für die veganen Schokoplätzchen:

Können diese Rezepte mit Mamas Weihnachtsgebäck mithalten?

Screen Shot 2015-12-10 at 13.05.33

Wir haben abgestimmt: Schmecken die veganen Schokoplätzchen? Unser Fazit:
Nicht so wirklich, sie sind zu trocken und schmecken zu wenig schokoladig.

Klickt euch nächste Woche wieder durch unsere Rezepte, dann erfahrt ihr mehr über die Trends im weihnachtlichen Confiserie-Bereich. Ho-ho-ho merry Christmas!

Kritik
von Miriam Barner, Tania Villiger und Laura Lüthi

Beim dritten und letzten Beitrag werden wir die Kritik für alle drei Beiträge verfassen.

Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar