Vektor und die Liebe

Kein Mann ist so gewissenhaft wie Vektor. Er entsorgt seinen Müll korrekt, kauft immer ein Zugticket und überquert Strassen nur über die Fussgängerstreifen.

Ihr kennt Vektor nicht? Bestimmt habt ihr ihn auch schon mal ein Loch graben oder durch eine offene Tür rennen sehen. Wir begegnen ihm alle mehrmals am Tag, denn Vektor sorgt in der ganzen Welt für reibungslose Abläufe im alltäglichen Leben. Er vermittelt zwischen verschiedenen Sprachen und Schichten. Dazu ist er auch noch sportlich. Ständig ist er mit dem Bike oder seinem Wanderstock unterwegs.

Kein Wunder, laufen ihm die Frauen hinterher. Oder war es umgekehrt? In unserem kurzen Animationsfilm seht ihr, wie der treue Vektor seine grosse Liebe findet.

Für den Film haben wir die freien Service-Piktogramme von Aiga verwendet. Die Sound Effects stammen von freesfx.co.uk und die Musik von Slikk Tim.