Was singt denn Bieber da?

Habt ihr auch schon mal ein Lied lauthals mitgesungen und euch keine Gedanken darüber gemacht, was für eine Aussage der Text hat? Ja, das ist uns auch schon passiert. Deshalb haben wir fünf Songtexte auf deutsch übersetzt. 

Auf Englisch hört sich alles cooler an. Da singt schon mal Flo Rida, dass eine Frau seine Pfeife blasen soll. Oder Lady Gaga will deine Hässlichkeit, will deine Krankheit, will alles von dir, so lang es kostenlos ist. Und das sind nur einige Liedtexte, die auf deutsch niemand mitsingen würde. Spricht man die Texte tatsächlich auf deutsch aus, hört sich das zuweilen ziemlich absurd an.

Hier die Songs, die herhalten mussten:

1. You And Me – Milow
2. Boyfriend – Justin Bieber
3. How Much Is The Fish? – Scooter
4. Hot Summer – Monrose
5. Drain You – Nirvana