We Have Beard – 100 Tage Bartwuchs

Wir lassen die Bärte spriessen. Im Rahmen der letzten 100 Tage vor der Bachelorarbeit sind gestern 12 Studenten aus dem Jahrgang 2011 ins Projekt We Have Beard gestartet.

Der Countdown läuft –  die letzten 100 Tage unseres Studiums sind angebrochen

Wir wollen diesem ersehnten Ereignis die gebührende Ehre erweisen und lassen unsere Bärte während dieser Zeit unangetastet wachsen. Zugegeben, die Idee hatten schon einige andere vor uns. Doch wir bringen diese auf ein neues Level.

Auf unserem Blog begleiten wir das haarige Treiben mit wöchentlichen Updates jedes Teilnehmers. Zudem gibt es alle 7 Tage den “Bart der Woche”. Wer das Gesamtranking über die 100 Tage gewinnt, wird am Ende zum ehrenwerten Bartkönig gekürt. Ihr bestimmt, wer gewinnen wird!

Am Donnerstag, dem 24. Oktober haben sämtliche Teilnehmer zum Kahlschlag angesetzt und sich dabei selbst in Szene gesetzt. Das Ergebnis gibts hier: