“WHY – Tel Aviv” – Branded Content am Beispiel eines digitalen Reiseguides

Der Reiseguide spricht spezifisch die Generation Y an und ist ein Format, das auf das veränderte Reiseinformationsverhalten der Digital Natives eingeht. Denn die Generation Y geht nicht mehr ins Reisebüro, sie sucht und bucht sich ihre nächsten Reiseziele online.

“WHY – Tel Aviv” ist ein digitaler Reiseguide – redaktionell aufbereitet bietet er spannende Informationen rund um die Reise nach Tel Aviv. Unter anderem wurde ein Food-Guide mit über 60 Locations recherchiert, fotografiert und produziert. Von hippen mediterranen Restaurants bis zu veganen Nachbarschafts-Cafés bietet der Guide genug Inspiration für eine kulinarische Geschmacksexplosion. Kulturelle Entdeckungen und wilde Nächte sind vorprogrammiert. Ein Nightlife- und ein City-Guide informieren über die spannendsten Stadtviertel, die schönsten Strände und geben Tipps rund um die traditionellen Märkte.

Hier gehts zum Guide: WHY Tel Aviv

Integriert im Reiseguide ist eine Multimedia-Reportage, in der drei junge Tel Avivians erzählen, wie es sich wirklich in der Partymetropole des Nahen Ostens lebt.

Hier lang geht es direkt zur Multimedia-Reportage: Meet Tel Avivs Generation Y