Dauertelefonieren

Wia lang kasch du?

Dieser Frage stellen sich die sechs Kandidatenpaare an der diesjährigen HIGA vom 28. Mai bis 4. Juni 2011. Dabei geht es aber nicht um die berühmte Sache zwischen Bienchen und Blümchen – im Gegenteil – man quasselt nur. Dies wird vielleicht die eine oder andere Frau freuen.

Radio Grischa und Swisscom organisieren während der Gewerbeausstellung HIGA einen Weltrekordversuch im Dauertelefonieren. Es gilt möglichst lange an der Strippe zu hängen. Rund um die Uhr, acht Tage, nonstop.

Um diese Strapazen zu überstehen, gönnen sich vorab alle sechs Paare eine Woche Urlaub in der Alpenstadt Chur.

Wenig Ferien hat zur Zeit der Marketingverantwortliche von Radio Grischa, Andres Hartmann. Es gibt noch Einiges zu organisieren, aber vorab hat er sich unseren Fragen gestellt.

Hier geht’s zum Interview…


Lukas Gammenthaler im Gespräch mit Andres Hartmann