Audiowalk

Audio – was? Walk? Ja, genau! Schalt deinen Copmuter aus, zieh dir eine Jacke an und begib dich wieder mal nach draussen an die frische Luft. In dieser Geschichte bist du der Protagonist. Hör auf die Stimme in deinem Ohr und lass dich von ihr führen. Tauche ein in eine spannendende Jagd durch die Churer West Side. Fiona braucht deine Hilfe!

So funktioniert’s: Lade den Podcast auf ein mobiles Gerät herunter. Lies die Mail von Fiona und begib dich mit deinen Kopfhörern an den Startpunkt. Dann kann’s losgehen. Spiel den Audiowalk ab und folge den Anweisungen. Wenn du mal etwas schneller oder langsamer bist – keine Sorge. Die Geschichte gleicht kleine Abweichungen von selbst wieder aus. Falls du an irgendeinem Punkt mal wirklich nicht nachkommmst, drücke auf Pause und spiel das Audio erst wieder ab wenn du den Rückstand aufgeholt hast.

Also los: Podcast. Jacke. Kopfhörer. Viel Spass!

Podcast hier herunterladen

Mail von Fiona:
Mail

Sound:
Terry Floria, Moby – Blue Paper, Moby – Sighted, Black Juggernaut – Black Mirror

Vielen Dank an unsere Sprecher:
Erzählerin – Simona Vallicotti
Protagonist – Luca Wieland
Fiona – Stephanie Kurmann

…und natürlich an unsere zahlreichen Testläuferinnen und -läufer!