Meine Top 5 Apps: Andreas

Es gibt Nützliches, Dummes, Saudummes, Lustiges – es gibt einfach nichts, für das es noch kein App gibt. Damit man in diesem ganzen Wirrwarr nicht die Übersicht verliert, hier die neue Kategorie, in der verschiedene Studentinnen und Studenten ihre “Top 5 Apps” vorstellen.

 

#1: Week Calendar

Der Week Calendar ist das Kalender-App, so wie es eigentlich sein sollte. Übersichtlich, praktisch, gut.

 

#2: My mobility

Wann du wo welches mobility-Auto findest, sagt dir dieses App.

 

#3: TV Guide

Die perfekte mobile Ergänzung zu Swisscom TV. Von unterwegs sich über Sendungen informieren oder diese zuhause aufnehmen lassen.

 

#4: Beziehung

Nicht schon wieder den Hochzeitstag vergessen? Dieses App hilft weiter und erinnert dich pünktlich daran, wenn vor genau 2 Millionen Sekunden alles angefangen hat.

 

#5: Songify

Mit Songify machst du aus einem stinknormalen Satz ein ganzes Lied. Die Auswahl ist gross und wird nur noch vom Spassfaktor übertroffen.