It’s Ice Hockey World Championship Time

Die Schweizer Eishockey Meisterschaft 2012/13 ist bereits wieder Geschichte. Zwei Höhepunkte stehen allerdings noch an – die Playoffs in der NHL und die Weltmeisterschaft.

Vom 3.-19. Mai kämpfen in Schweden und Finnland die 16 besten Teams der Welt um den Weltmeistertitel. Wie bereits im letzten Jahr finden die Weltmeisterschaften in Stockholm und Helsinki statt.

Schade für jeden Hockeyfan, der die Spiele nicht live vor Ort mitverfolgen kann. Für den Hockeyfanatiker Alain Amrein aber kein Grund, um Trübsal zu blasen. Stattdessen stimmte er sich und andere schon mal einen ganzen Tag lang auf die Eishockey-WM ein. Mit kompletter Hockey-Montur zog er durch die Strassen von Chur.

It’s Ice Hockey World Championship Time! from Manuela Eberhard on Vimeo.