Ein Tag in Digezz

Viele können sich am Anfang des Studiums nicht viel unter einem Digezz-Tag vorstellen. Fragezeichen schwirren im Kopf umher, wenn die Dozenten Digezz erwähnen. Wie sieht ein Digezz-Tag aus? Was wird von den Studenten erwartet?

Mit unserem handgezeichneten Film zeigen wir, wie wir so einen Tag erlebt haben. Einfacher gezeigt als gemacht: So ein Hand-made-Film ist ziemlich aufwändig, wie wir bald einmal gemerkt haben. Es fängt mit dem Zeichnen des Storyboards an, dann kommen die Filmaufnahmen, und schliesslich braucht es viel Geduld und Nerven bis zum fertigen Schnitt. Nicht zu vergessen der Sound: sämtliche Effekte und die Hintergrundmusik haben wir von

Audiomicro.com
Freeplaymusic.com

Hoerspielbox.de

lizenzfrei heruntergeladen. Doch mit Freude können wir nun das fertige Resultat präsentieren. Seht es Euch gleich selbst an.