BE PART OF THE BIGGER PICTURE

Seine Kunst ist unverkennbar. Seine Bilder setzen sich aus fliessenden Linien, Formen und Mustern zusammen. Durch die vielen Details kann man sich leicht in seinen Werken verlieren.
Er, das ist Mike „aemka“ Knobel. Künstler, Snowboarder und ein guter Freund von David Bertschinger-Karg. Auch David ist Snowboarder und hat nun seine Leidenschaft fürs Filmen entdeckt.

Zusammen hatten sie die Idee, mit aemka’s Kunst was Gutes zu tun.
Er malt neun verschiedene Bilder, die zusammengefügt ein ganz neues Bild ergeben.

Jedermann kann eines dieser Bilder ersteigern. Der Kauf eines Bildes hat einen positiven Beigeschmack – das investierte Geld geht an ein Hilfsprojekt in Peru.

Wie die neun Bilder von aemka entstanden sind, zeigt der Film „Pieces of Freedom“ von David Bertschinger-Karg. Der Film und alle Infos dazu hier.

Ich war beim Dreh in Wollerau SZ dabei – zwei Nächte lang wurde eingerichtet, gefilmt und gemalt. Durch meinen Film könnt ihr hinter die Kulissen blicken.