In the summertime…

Falls bei dir nun der “Wait what?!”-Effekt eingetreten ist, als du den Titel gelesen und das Beitragsbild gesehen hast, haben wir unser Ziel erreicht. Natürlich wissen wir, dass der Winter schon eine Weile her ist, doch genau deshalb wollen wir ihn nun noch einmal zurückbringen!

Mit Walter Brughelli haben wir einen Kurzfilm über das Snowboarden gedreht. Dieses Projekt konnten wir mit viel Unterstützung des Unternehmens “Weisse Arena AG” in Laax durchführen.

Walter Brughelli ist in Locarno aufgewachsen und arbeitet seit drei Jahren in Laax. Er arbeitet als Trainer in der Free Style Academy und baut sich nebenbei eine Karriere als Profi-Snowboarder auf. Mittlerweile hat er zwei starke Sponsoren und darf immer mehr an wichtigen Contests teilnehmen. Überzeuge dich selbst von seinem Talent.