food sketches

Es ist eine der Todsünden am Tisch – zumindest wenn es nach Mama und Papa geht. „Mit dem Essen spielt man nicht!“, haben sie uns immer wieder beigebracht. Wir sagen: „Doch!“

Inspiriert durch die Chinesische Künstlerin Hong Yi haben wir mit Esswaren verschiedene Food-Skizzen angefertigt. Egal ob mit Balsamico, Schokostreusel, Margarine oder Lebensmittelfarbe – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Was wohl Mama und Papa zum Resultat sagen würden?

 

food sketches

Romantischer Sonnenuntergang – im Butter

 

food sketches

Das Auge isst mit

 

food sketches

Salamander im Schinkenmantel

 

food sketches

Butterweiche Haut

 

food sketches

Fliegende Tomaten

 

food sketches

Das etwas andere Abendkleid

 

food sketches

Wenn Kinder mit dem Essen spielen

 

MAKING OF: