Generation 2.0: Das E-Book

Wir sind die Generation 2.0. Wir haben Zeit. Wir haben unbegrenzten Zugang zu Wissen. Eine Prise Kreativität, und schon kommt man auf die abstrusesten Ideen, was man mit Zeit und Wissen alles anstellen könnte. Heute: Das eBook ist da!

Das ganze Semester haben wir daran gearbeitet – nun ist es da! Das E-Book Generation 2.0!

In unserem E-Book findet man verschiedene Beiträge, die unsere Generation interessieren könnte. Wir wollten viel Abwechslung bieten, diverse Medien benutzen, das iBooks Author testen und doch wollten wir das Alles einigermassen sinnvoll umsezten. Es soll eine gelungene Unterhaltung für zwischendurch bieten. Nicht zu vergessen: Die Ironie steht im Vordergrund.

Unser Ziel, den iBooks Author zu testen, war erfolgreich. Wir haben viele Funktionen ausprobiert und so ein abwechslungsreiches E-Book erstellt. Das Programm bietet viele nützliche Funktionen, so dass man ein E-Book in kurzer Zeit erstellen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Nachfolgend findet ihr das E-Book als Download. Viel Spass!

ibook iBooks Version (Mac und iPad)

 

PDF-Titel PDF Version (PC und Smartphones, nicht alle Inhalte funktionsfähig)

Zum letzten Beitrag