Kameravergleich

iPhone 5, Samsung Galaxy S3 oder JVC – welches ist die beste Kamera? Wir haben den Vergleich gemacht!

Es gibt immer wieder Diskussionen zwischen iPhone- und Samsung-Nutzern. „Die iPhone Kamera ist natürlich besser“, sagen die iPhone-User und das Gegenteil behaupten die „Samsungler“. Oder ist vielleicht doch die JVC die richtige Filmkamera?

Dem wollten wir auf den Grund gehen um herauszufinden, welche nun wirklich die Beste ist. Also haben wir den Vergleich zwischen diesen drei Kameras gemacht. Welche hat die beste Auflösung, welche zeigt die kräftigeren Farben? Bei der JVC haben wir das Schärfen und die Lichteinstellungen auf automatisch eingestellt, da das bei den Smartphones ebenfalls voreingestellt ist.

Wir haben jeweils zwei Geräte miteinander verglichen und festgestellt, dass zwar die iPhone- und die Samsung-Kamera auch ihre Vorteile haben, aber dass die JVC ganz klar die beste Auflösung der drei Kameras hat.