Musiktipp: John Talabot – «ƒIN»

John Talabot liefert mit «fIN» Begleitmusik für wandernde Gedanken.

Vogelgezwitscher und quakende Frösche bringen das Kopfkino zum flimmern. John Talabot zeigt uns den Regenwald, saftige Wiesen und Wolkenlandschaften. Auf einem housigen Klangteppich lässt uns der spanische Produzent über sanfte Bässe, elektronische Klänge und funkige Beats schweben. Die träumerischen, fast schon meditativen Songs auf «fIN» lösen eine wunderbare Melancholie aus.
Es ist der perfekte Soundtrack um nach einer durchzechten Nacht der aufgehenden Sonne entgegenzulaufen oder mit einem Lemongrass-Mojito in der Hand der spanischen Sommerhitze zu trotzen.

Der Remixauftrag von The XX, das Featuring mit Glasser und die Tour mit SBTRKT sind ein Beweis dafür, dass Talabot auf dem aufsteigenden Ast ist.

Geeignet für:

Grossstadt-Esoteriker
Gschpürsch-mi-Raver
Ausserkörperliche Erfahrungen
Lern-Marathons

Anspielen:

Oro y Sangre
Depak Ine