Serienvorschau

Serienvorschau (US-Start).

How I Met Your Mother

Ted Mosby erzählt auch in der achten Staffel wie er die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat. In den neuen Episoden sollen alle Beziehungsfragen der 5er-Clique gelöst werden. Man erhält in der ersten Folge eine Vorschau auf die Hochzeit von Robin und Barney, Marshall und Lily kämpfen mit den Tücken des Eltern sein und Ted trifft angeblich bei der Hochzeit auf die Mutter seiner Kinder.
> Staffel 8, Episode 1 anschauen

Gossip Girl

In der letzten Staffel wird Klatsch und Tratsch weiterhin von Gossip Girl verbreitet. So beginnt die erste Episode der neuen Staffel gleich mit dem Verschwinden von Serena van der Woodsen.  Wird sie Ordnung in ihr Gefühls­-
chaos bringen können? Dan veröffentlicht eine neues Skandal-Buch, ausgerechnet mit Hilfe von Georgina – kann das gut gehen? Sicher ist, dass das It-Girl Alexa Chung in der finalen Staffel einen Gastauftritt hat.

The Good Wife

Langweilig wird es bei der Anwalt Firma „Lockhart/Gardner“ auch in der vierten Staffel nicht. Aufgehört hat Staffel 3 mit dem Bild von Kalinda, einer Mitarbeiterin von Alicia, die mit geladener Waffe auf einen Besucher wartet. Sicher ist nun, dass dies ihr Ehemann ist. Auch die finanziellen Probleme der Anwaltskanzlei werden für einige Aufregungen in der neuen Staffel sorgen.

Grey’s Anatomy

Dramatischer hat kaum eine Serie aufgehört. Nach einem Flugzeugabsturz kämpften gleich mehrere Ärzte der Belegschaft des Seattle Grace Hospital um ihr Leben. Sicher ist, dass Lexie, die kleine Schwester der Protagonistin Meredith Grey, nicht überlebt hat. Doch es wird speku-
liert, dass möglicherweise noch andere Ärzte in der neunten Staffel nicht mehr anzutreffen sind. Doch anscheinend gibt es in den kommenden Episoden auch eine Hochzeit zu feiern.

Private Practice

In der letzten Episode vor dem Sommer wurde Pete verhaftet, kam aber auf Kaution frei. Klar ist nun aber, dass er für die neue Staffel nicht mehr auf den Bildschirm zurückkehren wird. Nach der sechsten Staffel wird auch Hauptdarstellerin Addison Montgomery aufhören. Unklar ist, ob die Serie auch ohne sie mit einer siebten Staffel fortgesetzt wird.

 

The Big Bang Theory

Die Serie um die Physik-Nerds Sheldon und Leonard geht in die sechste Staffel. Die Gang wird sich viel mit Beziehungsproblemen auseinander setzen müssen, da alle ausser Raj eine Partnerin haben. Howard wird zudem die Möglichkeit bekommen, ins Weltall zu reisen.

 

 

Two and a Half Men

All jene, die gehofft haben, Charlie Sheen taucht in der zehnten Staffel wieder auf, werden enttäuscht sein. Ashton Kutcher spielt seine zweite Staffel als Hauptdarsteller der Serie. Jack wird in nun den Militärdienst absolvieren und Alan wird sich weiterhin in Probleme reiten.

 

 

NCIS: Los Angeles

Dies ist die NCIS oder CSI–Serie mit den meisten Aktionsszenen. Hier wird nicht nach Bluttropfen gesucht mit welchen man danach den Täter überführen kann, sondern Verbrechen an Navy-Mitgliedern aufgeklärt. Hier kommen alle Fans von Verfolgungsjagden und Schiessereien auf ihre Kosten. Die Serie geht nun bereits in ihre vierte Staffel.

 

Hawaii Five-O

Ein weiteres Serienhighlight für alle Actionfans. Neben brutalen Verbrechen kommen die Zuschauer in den Genuss von traumhaften Bildern der Landschaft von Hawaii. Hauptdarsteller Steve McGarrett versucht auch in der dritten Staffel das mysteriöse Rätsel zu lösen, welches ihm sein verstorbener Vater aufgegeben hat.

 

2 Broke Girls

Dies ist der Überraschungshit schlechthin aus den USA. Die Comedyserie hat sich trotz schlechter Kritik als Erfolg erwiesen. In der Serie geht es um zwei Kellnerinnen, die gegen Geldprobleme kämpfen und gleichzeitig versuchen ihr eigenes Cupcake-Business auf die Beine zu stellen. Caroline und Max sind die unterschiedlichsten Freundinnen, die es gibt, die sich aber auf hervorragende Weise ergänzenden.