Silvr – The Making Of, Step 5

Gitarre Total!

Milutin Kostic, Gitarre bei der Band Silvr

Mit 8 drückte er die Tasten eines Akkordeons, mit 10 fing er an Luftgitarre zu spielen und mit 13 zupfte er an seiner ersten Fender Stratocaster.

In Milutin schlug schon im Jugendalter ein Rockerherz. Einen wesentlichen Anteil daran hatten seine damaligen Idole: Tom Morello (Rage against the machine), Richie Sambora (Bon Jovi) und Slash (Guns’n’Roses).

Wie Gerry, Enrico und Michele war er ebenfalls Mitgründer der Schulband „The Living X-Rays“ und später von „Brisco“. Neben der Musik und seiner Gitarrensammlung hat er eine Leidenschaft für Film, Kino, Kunst und Motorradfahren.

Das letzte Bandmitglied, Enrico Sgromo, wird am 16. April vorgestellt. Zusätzlich präsentieren wir euch dann auch erste Ausschnitte vom Storyboard.