Drachen, Busen, Blitzgewitter

Während die alljährlichen Oscarverleihungen an Vielen ohne Eindruck zu hinterlassen vorbeizogen, haben wir uns dennoch diesem unglaublich wichtigem Ereignis gewidmet, welches die Welt einmal Mehr nicht verändert hat.

Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit blickt die Glamour-Welt nach Hollywood. Am 24. Februar 2013 war es wieder soweit. Ganz nach dem Motto “sehen und gesehen werden” trafen sich die VIP-Sternchen im Dolby Theatre in Los Angeles. Auf dem roten Teppich wurde wieder viel nackte Haut gezeigt, und die Welt schien für einen Moment ohne Probleme zu sein – zumindest für die Beteiligten.

In folgendem Audiobeitrag stehen die Dankesreden der vergangenen Oscarnacht im Mittelpunkt. Die Dankesworte der grössten Gewinner wurden “professionell” übersetzt.

Weitere Facts & Figures rund um die Oscar-Verleihungen findest du in diesen Grafiken.