Orienteering in Portugal

Eine Woche OL-Training in Portugal mit einer grossartigen Gruppe. Die Landschaften waren fantastisch und die Stimmung in der Gruppe auch. In diesem kurzen Video habe ich die wichtigsten Aktivitäten, die wir während der Woche durchgeführt haben, zusammengefasst.

Viel Spass beim Anschauen!

(sba)

Kritik
von Feliciano Pawlowski

Idee: In der Sommerzeit ist bei mir oft viel Sport und Reisen angesagt, das zu filmen und ein kurzes Erinnerungsvideo daraus zu machen war meine Idee. Der Fokus lag bei den Aktivitäten, die wir gemacht haben (hauptsächlich rennen), und bei den Ortschaften, die wir besucht haben.

Umsetzung: Ich habe mit eine GoPro die «wichtigste» Momente versucht zu filmen, um eine Storyline zu haben. Was ich ein bisschen bedaure ist das ich in der Zweite hälfte der Woche viel weniger gefilmt habe und darum ich nicht so viel unterschiedliches Footage hatte, um mehr Orten zu zeigen können.

Learnings: Eine bessere Aufnahmen-Planung, um sicher zu sein das ich bei der Postproduktion, die Szene habe, die ich für eine gelungene Geschichte brauche, ist sicher etwas was ich das nächste Mal mehr beachten werde.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar